Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Ich bin keine Zicke

Rosie Huntington-Whiteley: Ich bin keine Zicke

21.06.2011 - 10:00 Uhr

Vorurteil: Rosie Huntington-Whiteley (24) überrascht viele Leute bei der ersten Begegnung, weil alle davon auszugehen scheinen, sie sei eine Zicke.

"Die Leute sagen immer zu mir: 'Mann, du bist ja nett!'", lachte das Ex-Model ('Victoria's Secret') im Interview mit 'Women's Health'. "Alle scheinen zu erwarten, dass ich eine miese Zicke bin!"

Für die neue Folge der 'Transformers'-Trilogie 'Transformers: Dark of the Moon' trat die Beauty an die Stelle von Magen Fox und spielt den weiblichen Gegenpart zu Hauptdarsteller Shia LaBeouf. Ihr Filmpartner hatte sie bereits gewarnt, dass es am Set sehr stressig wird: "Shia hat mir klipp und klar gesagt, dass es hier nicht darum geht, ein Filmstar zu werden. Der Zeitplan für das Shooting war grausam", berichtete die Aktrice. "Du bist den ganzen Tag in der Sonne. Das war wie ein militärisches Ausbildungslager."

Zum Glück gibt es ja nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen. Eines davon ist Essen. Die gertenschlanke Diva mag am liebsten Bioprodukte. Sie hat zwar eine Schwäche für britisches Essen, doch wenn sie an die Chemikalien in den verarbeiteten Speisen denkt, lässt sie das beim Einkaufen doch lieber im Regal.

"Ich muss immer daran denken, was in den verarbeiteten Sachen alles drin ist - Chemikalien, Additive. Manchmal geht man in den Supermarkt und die Äpfel sind alle genau gleich groß und haben alle die gleiche Farbe. Aber so sollten Äpfel nicht aussehen. Schau doch mal in einen Obstgarten oder auf einen Biobauernhof. Die Äpfel sind dort knubbelig, aber sie schmecken besser", unterstrich Rosie Huntington-Whiteley ihre Liebe zu Bio-Kost. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen