Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: echte Landpomeranze

Rosie Huntington-Whiteley: echte Landpomeranze

05.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Los Angeles die neue Heimat von Rosie Huntington-Whiteley ist - die 24-Jährige ist und bleibt eine waschechte Landpomeranze.

Immerhin ist sie auf einer Farm in England aufgewachsen. Dem Magazin "Now" sagte sie jetzt: "Die Leute glauben, ich sei mit einem silbernen Löffel aufgewachsen, und zwar wegen meines Nachnamens. Aber das ist ganz weit weg von der eigentlichen Wahrheit. Ich bin auf einem Bauernhof mit Hühnern, Enten, Schafen, Schweinen und Pferden aufgewachsen. Aber meine Mutter war immer sehr glamourös und wunderschön."

Rosie Huntington-Whiteley ersetzte im dritten Teil der Franchise übrigens Megan Fox als Hauptdarstellerin. "Transformers 3" läuft am 29. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen