Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: im Sommer am liebsten nackt

Rosario Dawson: im Sommer am liebsten nackt

20.04.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson würde im Sommer am liebsten unbekleidet herumlaufen.

Als die Schauspielerin in einem Interview gefragt wurde, was sie am Sommer am liebsten trägt, sagte sie laut "contactmusic.com": "Nackt. Nackt ist am besten für den Sommer." Da es in der Öffentlichkeit allerdings nicht möglich sei, sich hüllenlos zu präsentieren, greife sie auf andere Klamotten zurück. Dawson wörtlich: "Im Sommer trage ich viele bequeme, schöne, helle und luxuriöse Teile. Ich habe einen wirklich wunderschönen goldenen Hausmantel, der irgendwie einfach drapiert wird. Er ist fast wie ein Cape. Meine Ur-Großmutter hat ihn für meine Großmutter gemacht."

Rosario Dawson gehört seit 2015 übrigens zum Cast der Serie "Daredevil". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen