Startseite » Musik » Musik News » Shaggy machte Sting unbehaglich

Shaggy machte Sting unbehaglich

13.04.2018 - 17:00 Uhr

London - Shaggy hat Sting ein bisschen Unwohlsein bereitet, als die beiden anfingen, für ihr gemeinsames Album "44/876" zusammen ins Studio zu gehen.

Gegenüber der "Sun" gestand der "The Police"-Sänger: "Wir haben sehr unterschiedliche kreative Prozesse. Ich bin sehr privat und enthülle erst etwas, wenn ich fertig bin. Ich denke, das liegt an meiner Angst. Aber dieser hier [deutet auf Shaggy] ist so ein spontaner Erschaffer. Er kann sofort einen Song machen, in der Öffentlichkeit und es macht ihm nichts aus, Fehler zu machen. Er macht es einfach." Und weiter sagte Sting: "Er hat mich in diese Welt eingeladen. Es war mir ein bisschen unbehaglich, aber als wir einmal vor dem Mikrofon Seite an Seite standen, habe ich mich darauf eingelassen."

Das gemeinsame Album "44/876" von Shaggy und Sting kommt übrigens nächste Woche (20.04.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen