Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosanna Arquette: Hochzeit Nummer vier!
Rosanna Arquette: Hochzeit Nummer vier!
19.06.2011 - 10:31 Uhr
Los Angeles - Rosanna Arquette, die Schwester von David Arquette, wird heiraten.
Und das mit 51 Jahren! Todd Morgan soll erst vor kurzem um die Hand von Arquette angehalten haben. Ein Insider sagte: "Rosanna war ein bisschen schockiert, aber sie freute sich riesig über den Antrag von Todd. Sie ist total verliebt und findet keinen Grund, nicht 'Ja' zu sagen." Außerdem, so die Quelle weiter, hätte Rosanna nicht gedacht, noch einmal zu heiraten, die Tatsache, dass sie erneut vor den Traualtar treten werde, freue sie sehr.
Rosanna Arquette war schon drei Mal verheiratet. Ihre Ehemänner hießen: Anthony Greco, James Newton Howard und John Sidel.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein deutlicher Ausdruck von Stillosigkeit: Filmgroßmeister Quentin Tarantino pariert die Kritik von Rosanna Arquette rund um den Gebrauch des N-Worts in seinen Filmen
- Rosanna Arquette verurteilt Quentin Tarantinos Gebrauch des N-Wortes als rassistisch und unheimlich
- Insider: Paul McCartney & Rosanna Arquette sind ein Paar
- Paul McCartney: Romanze mit Rosanna Arquette?
- Rosanna Arquette interviewt die Musik-Stars
- Paul McCartney: Rosanna lernt Töchterchen kennen