Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Rosanna lernt Töchterchen kennen

Paul McCartney: Rosanna lernt Töchterchen kennen

06.12.2007 - 07:29 Uhr

London - Paul McCartney scheint es mit seiner neuen Freundin Rosanna Arquette sehr ernst zu meinen.

Der Sänger stellte seiner Flamme jetzt nämlich seine vierjährige Tochter Beatrice vor. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Für Rosanna hat das Ganze viel bedeutet. Sie ist jetzt quasi in den inneren Kreis von Pauls Familie aufgenommen." Übrigens: McCartneys Noch-Ehefrau Heather Mills soll auf Rosannas Besuch alles andere als gut reagiert haben. Ein Insider sagte, sie habe mit der Hand gegen eine Wand geschlagen als sie die Fotos in der Zeitung sah.

Paul McCartney und Rosanna Arquette sollen noch nicht lange zusammen sein. Die Gerüchteküche fing zu brodeln an, als man die beiden in einem Park beim Spazieren gehen erwischte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen