Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Die neue Faye Dunaway?

Rosamund Pike: Die neue Faye Dunaway?

26.09.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für David Fincher steht fest, dass Rosamund Pike die neue Faye Dunaway wird.

Der Regisseur hat die 35-Jährige für seinen Thriller "Gone Girl" vor allem deshalb ausgesucht, weil er sie an Dunaway erinnert. Im Interview mit dem "Playboy" sagte Fincher: "Es ist verrückt, wie sehr Rosamund mich an Faye erinnert. Ich hatte vielleicht vier oder fünf Sachen gesehen, die Rosamund gemacht hat, und ich hatte keine gute Einstellung ihr gegenüber. Ich erkannt warum, als ich sie traf. Sie ist eigentümlich. Die Rolle ist wirklich schwierig zu spielen, und Rosamund wurde dafür geboren, sie zu spielen."

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Rosamund Pike und Ben Affleck in den Hauptrollen kommt übrigens am 02. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen