Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Warren Beatty & Faye Dunaway bekommen zweite Chance

Oscars 2018: Warren Beatty & Faye Dunaway bekommen zweite Chance

05.03.2018 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Von der Oscar-Verleihung aus dem letzten Jahr ist vor allem das Fauxpas von Warren Beatty und Faye Dunaway in Erinnerung geblieben, die den falschen Streifen zum besten Film krönten.

Dieses Jahr haben sie eine zweite Chance bekommen, das wiedergutzumachen. Laut "Abc" sagte Beatty zu Beginn: "Dankeschön, es ist so nett, euch alle wiederzusehen." Und Dunaway fügte grinsend hinzu: "Wie sagt man so schön? Das Zweite mal ist schöner als das erste Mal." Die beiden Schauspieler haben es dieses Mal zwar hinbekommen, den richtigen Film für den Goldjungen anzukündigen - "Shape of Water" - , doch Beatty tat sich einen Moment schwer, den Zettel aus dem Umschlag zu bekommen.

Letztes Jahr wurde zunächst aus Versehen "La La Land" zum besten Film gekürt, dabei hatte "Moonlight" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen