Startseite » Film + TV » Film + TV News » Faye Dunaway lädt Amy Winehouse nach New York ein

Faye Dunaway lädt Amy Winehouse nach New York ein

24.09.2007 - 07:25 Uhr

London - Faye Dunaway ist ein großer Fan von Amy Winehouse.

Die Schauspielerin hat die Sängerin und ihren Ehemann Blake Fielder-Civil jetzt sogar in ihr Haus in New York eingeladen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trafen die beiden Frauen bei einem Konzert von Prince in London aufeinander. Ein Augenzeuge will gehört haben, wie Dunaway zu Winehouse sagte: "Dieses Geschäft kann wirklich hart sein. Ich denke, es ist wichtig, sich auszuruhen. Ich habe ein tolles Haus in Amerika und ich möchte, dass du weißt, dass du dort immer willkommen bist." Sie wolle der Sängerin damit die Möglichkeit geben, neue kreative Energien zu sammeln. Winehouse soll über das Angebot sehr erfreut gewesen sein und es tatsächlich in Betracht ziehen.

Amy Winehouse' Leben war in den vergangenen Monaten ziemlich turbulent. Nach dem Erfolg ihres Debütalbums "Back To Black" rutschte die Sängerin in die Drogensucht ab. Inzwischen soll sie auf dem Weg der Besserung sein und bereits an einem neuen Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen