Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara wird das neue Gesicht von Calvin Klein

Rooney Mara wird das neue Gesicht von Calvin Klein

18.05.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara wird das neue Gesicht von "Calvin Klein". Die Schauspielerin wird für den neuen Damenduft des Labels einen Werbespot drehen.

Das Parfüm soll am 13. September auf den Markt kommen. Rooney Mara freut sich riesig über das Angebot. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte die 28-Jährige dazu: "Ich bin ganz aufgeregt darüber, dass ich mich jetzt zu einer Gruppe ganz fantastischer Frauen zählen darf, die bereits in den bahnbrechenden Kampagnen für 'Calvin Klein'-Düfte auftreten durften. Es ist mir eine Ehre, ein Teil einer Marke zu sein, die ein solch großes Werbe-Vermächtnis hat."

Rooney Mara tritt mit diesem Job in die Fußstapfen von Berühmtheiten wie Christy Turlington, Diane Kruger und Eva Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen