Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara & das hektische Weihnachtsfest

Rooney Mara & das hektische Weihnachtsfest

25.12.2015 - 09:39 Uhr

New York - An Weihnachten geht es bei Rooney Mara ziemlich hektisch zu. Immerhin stammt die Schauspielerin aus einer sehr großen Familie, und die kommt an den Feiertagen meistens zusammen, so dass ein ruhiges Fest nahezu unmöglich ist.

Dennoch, so die 30-Jährige, komme sie immer wieder gerne nach Hause, auch wenn sie auf einige Traditionen und Gebräuche gerne verzichten würde, wie sie in der TV-Show von Jimmy Fallon verriet. Sie sagte: "Seit ich ein Baby war, kam Santa Claus zu uns und wir mussten uns alle auf seinen Schoss setzen und bekamen ein Geschenk. Und ich musste auf seinem Schoss sitzen, bis ich 23 Jahre alt war. Alle meine Onkel finden das ziemlich lustig und erzählen unpassende Witze."

Rooney Mara ist derzeit übrigens in dem Drama "Carol" in den Kinos zu sehen. Für den Film ist sie bereits für eine Golden Globe, einen Critics‘ Choice Award und einen Sag Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen