Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara hat Angst vor Theaterbühnen

Rooney Mara hat Angst vor Theaterbühnen

29.10.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hat so großes Lampenfieber, dass sie nicht im Theater auftreten möchte.

Deshalb würde die Schauspielerin auch niemals vom Filmbusiness an den Broadway wechseln, wie sie dem "Interview"-Magazin erklärte. Die 30-Jährige sagte: "Ich würde gerne am Theater arbeiten, aber ich habe zu viel Angst. Ich habe so schlimmes Lampenfieber und ich hasse es, mich so zur Schau zu stellen. Auf der Bühne können einen hunderte Leute sehen. Ich könnte dort nicht schauspielern, aber ich bin mir sicher, dass es berauschend ist."

Rooney Mara ist mit Cate Blanchett bald im Film "Carol" als Liebespaar zu sehen. In die deutschsprachigen Kinos läuft das Drama ab dem 17. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen