Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara darf nicht sie selbst sein

Rooney Mara darf nicht sie selbst sein

08.12.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara findet es traurig, dass Stars heutzutage so aalglatt und korrekt sein müssen.

Die Schauspielerin würde es bevorzugen, mehr Ecken und Kanten zu zeigen - wenn sie denn dürfte. Im Interview mit der amerikanischen "Elle" sagte die 30-Jährige: "Die Leute möchten nicht, dass ich ehrlich bin. Die Leute möchten, dass ich dankbar, liebenswürdig und selbstsicher bin. Nicht real. Ich schaue mit Interview aus den 1970ern mit Patti Smith oder John Cassavetes an, und alle rauchen, trinken, benehmen sich daneben, aber sie sind absolut authentisch, und ich bin so eifersüchtig darauf, weil das heutzutage niemals passieren würde. Es gibt immer Vorab-Interviews, damit du weißt, welche Witze auf dich zukommen, und es gibt nichts Echtes mehr darin. Und das hasse ich. Ich hasse es, mich selbst zu zensieren."

Ab 17. Dezember ist Rooney Mara übrigens in dem Film "Carol" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen