Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara stellt sich dem Lampenfieber

Rooney Mara stellt sich dem Lampenfieber

29.01.2016 - 08:25 Uhr

London - Rooney Mara hat sich fest vorgenommen, sich ihrer größten Angst zu stellen.

Die Schauspielerin hat bisher immer jegliche Angebote, eine Rolle am Theater zu übernehmen, abgelehnt, weil sie unter großem Lampenfieber leidet. Doch dies will sie nun ändern. Die 30-Jährige sagte der "London Evening Standard"-Zeitung: "Im Moment lese ich verschiedene Stücke durch und (...) eines davon werde ich machen. Bisher habe ich noch nie auf einer Theaterbühne gestanden und ich habe große Angst davor. Ich habe großes Lampenfieber. Ich hasse es, im Rampenlicht zu stehen und auf der Bühne starren einen hunderte von Menschen an."

Rooney Mara war übrigens kürzliche in dem Drama "Carol" in den Kinos zu sehen. Für den Film ist sie für einen Sag Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen