Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara geht mit Cate Blanchett auf Tuchfühlung

Rooney Mara geht mit Cate Blanchett auf Tuchfühlung

31.08.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara und Cate Blanchett werden in dem Film "Carol" ein lesbisches Paar spielen.

"Carol" ist die Verfilmung eines Romans von Patricia Highsmith, der 1952 für Furore sorgte. Der Regisseur des Filmes, Todd Haynes, ist glücklich darüber, die Schauspielerin an Bord zu haben. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Wir sind sehr glücklich darüber, Rooney dabei zu haben. Ich bin ein großer Bewunderer ihrer Arbeit. Cate und sie auf der Leinwand zu vereinen, ist unglaublich toll."

Rooney Mara wurde 2011 durch ihre Hauptrolle in "Verblendung" bekannt. Zuletzt war sie in "Side Effects" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen