Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara hofft auf Verdammnis

Rooney Mara hofft auf Verdammnis

16.08.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hofft, dass die Fortsetzung des Thrillers "Verblendung" bald gedreht wird.

Die Schauspielerin spielte im ersten Teil der Millennium-Trilogie, die auf den Bestsellern von Stieg Larsson basiert, die Hackerin Lisbeth Salander. Als die 28-Jährige nun auf den zweiten Teil der Geschichte, "Verdammnis", angesprochen wurde, meinte sie gegenüber MTV: "Ich hoffe, dass sie den zweiten Teil machen. Ich bin mir nur nicht sicher wann. Ich hoffe, sie machen ihn bald, weil ich nicht jünger werde. Der zweite Teil ist sehr körperlich, also machen sie ihn hoffentlich früher als später."

"Verblendung" mit Rooney Mara kam 2011 in die Kinos. Regie führte David Fincher, die männliche Hauptrolle spielte Daniel Craig. Bei dem Film handelte es um ein Remake des gleichnamigen schwedischen Films aus dem Jahr 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen