Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roland Emmerich: Ein Kind kommt für ihn nicht in Frage!

Roland Emmerich: Ein Kind kommt für ihn nicht in Frage!

03.08.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles Adoption ist ein Thema, dass sich Roland Emmerich so gar nicht vorstellen kann.

Zwar liebt der Regisseur Kinder nach eigener Aussage sehr, doch haben er und sein Partner Omar de Soto schlichtweg keine Zeit für Nachwuchs. Umso verwunderter zeigt sich Emmerich über Paare wie Elton John und David Furnish, die Väter eines kleinen Jungen sind. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte er jetzt: "Ich wundere mich schon, dass Stars wie Elton John und sein Ehepartner überhaupt Zeit für ein Baby finden. Und ich frage mich dann: Wer passt auf das Baby auf?" Emmerich ist sich sicher: Nur wer wirklich viel Zeit aufbringen kann, sollte sich für ein Kind entscheiden: "Nur, um ein Kind aufzuziehen, braucht es doch so viel mehr. Vor allem Zeit." Eine Hochzeit mit seinem Freund schließt der 55-Jährige aber nicht aus. Allerdings erst "wenn sie in fünf oder sechs Jahren noch zusammen sind", so Roland Emmerich abschließend.

Elton John und Gatte David Furnish bekamen den kleinen Zacharay an Weihnachten 2010. Er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen