Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roland Emmerich fühlt sich nicht wohl in Hollywood

Roland Emmerich fühlt sich nicht wohl in Hollywood

05.07.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Roland Emmerich fühlt sich noch immer unwohl in Hollywood. Und das, obwohl der Star-Regisseur schon über 20 Jahre in der Traumfabrik arbeitet.

Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Ich weiß noch nicht, wo ich mich eines Tages zur Ruhe setze... Ich weiß aber, es wird nicht Los Angeles sein!" Der 51-Jährige erklärte weiter: "Es gibt zu wenig Leute, mit denen man wirklich reden und Emotionen austauschen kann. Ich habe drei oder vier Freunde in L.A., mit denen ich das wirklich kann. Ansonsten nur ausländische beziehungsweise deutsche."

Übrigens: Roland Emmerich ist alles andere als mutig. Zumindest sagt das der Regisseur von sich selbst. Emmerich erklärte, daher käme auch seine Vorliebe für Weltuntergangsszenarien. Er habe da eine Art Kindheitstrauma: "Mein Bruder Andi hat mir immer meine ganzen Spielzeuge kaputt gemacht, das zahle ich jetzt zurück." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen