Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Greengrass: kein Interesse mehr an der Bourne-Franchise

Paul Greengrass: kein Interesse mehr an der Bourne-Franchise

05.09.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Paul Greengrass hat mit der "Bourne"-Franchise abgeschlossen. Der Regisseur hat jetzt alle Gerüchte, er plane einen neuen Film der Reihe dementiert.

Er sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich liebe die Bourne-Filme. Ich habe es geliebt, sie zu machen, aber es ist wie mit allem im Leben, man muss vorangehen und andere Dinge machen. Wir scherzen vielleicht ab und zu darüber, aber eine ernsthafte Unterhaltung? Schon lange nicht mehr!"

Paul Greengrass führte bei "Die Bourne Verschwörung" (2004) und bei "Das Bourne Ultimatum" (2007) Regie. In beiden Filmen spielte Matt Damon die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen