Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: ist kein Fan der neuen Bond-Streifen

Roger Moore: ist kein Fan der neuen Bond-Streifen

01.11.2011 - 17:20 Uhr

London - Roger Moore gefallen die neueren "Bond"-Streifen nicht.

Der legendäre "James Bond"-Darsteller ist der Meinung, in "Ein Quantum Trost" mit Daniel Craig ginge es weniger um einen spannenden Handlungsstrang als um Produkt-Werbung. So hat der 84-Jährige laut "Gala.de" vor dem Debattier-Club der Universität Cambridge, bei dem der Schauspieler als Redner zu Gast war, Folgendes gesagt: "Ich mochte den letzten Bond-Film nicht. Es war wie ein langer, zusammenhangsloser Werbespot."

Roger Moore ist einer der bekanntesten und beliebtesten Bond-Darsteller. Der britische Schauspieler verkörperte den Geheimagenten in den 70er und 80er Jahren insgesamt sieben Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen