Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright will nichts über sich lesen

Robin Wright will nichts über sich lesen

04.02.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Was andere Leute über sie denken, ist Robin Wright herzlich egal.

Vor allem, wenn es um ihr Liebesleben geht. Seit einiger Zeit ist die Schauspielerin mit ihrem 14 Jahre jüngeren Kollegen Ben Foster verlobt, und dumme Kommentare darüber nimmt sie gar nicht wahr. Im Interview mit den "Detail"-Interview darauf angesprochen, ob es sie störe als "Cougar" bezeichnet zu werden, eine ältere Frau, die auf junge Männer steht, sagte sie: "Werde ich das? Wissen Sie, ich lese aus diesem Grund absichtlich nichts über mich selbst."

Robin Wright und Ben Foster sind seit 2011 ein Paar und seit kurzem verlobt. Zuvor war die Schauspielerin 14 Jahre lang mit Sean Penn verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen