Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright fühlt sich ohne Sean Penn frei

Robin Wright fühlt sich ohne Sean Penn frei

30.09.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Robin Wright will sich nach der Scheidung von Sean Penn wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren.

Für die Schauspielerin ist es nach der gescheiterten Ehe nun an der Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Die 45-Jährige sagte der "Frankfurter Rundschau": "Die Trennung von Sean war eine große Zäsur in meinem Leben. Ich bin gerade dabei, mich neu zu sortieren. So etwas verarbeitet man nicht von heute auf morgen. Andererseits fühle ich mich jetzt wieder frei und ungebunden. Ich kann nun viele Dinge machen, für die ich früher keine Zeit hatte." Ihre Kinder seien jetzt auch aus dem Gröbsten heraus und sie könne nun wieder mehr arbeiten.

Robin Wright und Sean Penn waren 20 Jahre ein Paar, davon 14 Jahre verheiratet. Seit August 2010 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen