Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright fühlt sich wieder wie 30

Robin Wright fühlt sich wieder wie 30

27.01.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Robin Wright hat aus Liebe zu ihrem Verlobten Ben Foster eine wirklich harte Diät gemacht.

Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Mein Verlobter hat vor kurzem einen Film gemacht, in dem er Lance Armstrong spielt, und er war auf einer 800-Kalorien-am-Tag-Diät. Ich sagte, 'Ich bin solidarisch. Ich mache mit dir Diät', obwohl ich nichts mehr als einen Burger wollte." Foster mache sie unheimlich glücklich und durch den 33-Jährigen fühle sie sich wieder jung. Wright wörtlich: "Ich weiß, dass ich 48 bin, aber ich fühle mich wie in meinen 30ern. Ich fühle mich, als wäre ich zurückgegangen und jetzt lebe ich meine 30er noch einmal."

Robin Wright und Ben Foster sind seit 2011 ein Paar und seit kurzem verlobt. Zuvor war die Schauspielerin 14 Jahre lang mit Sean Penn verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen