Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright lebt in der Gegenwart

Robin Wright lebt in der Gegenwart

08.01.2012 - 12:00 Uhr

Hier und Jetzt: Robin Wright (45) schaut nicht zurück und nicht nach vorn - sie lebt für den Moment.

Die Darstellerin ('Verblendung') genießt jeden Moment ihres Lebens und fühlt sich am wohlsten, wenn sie sich auf das Hier und Jetzt konzentriert. Deshalb schwelgt sie nur selten in alten Erinnerungen und plant kaum ihre Zukunft: "Ich versuche, jeden einzelnen Tag bewusst zu erleben - das ist sehr spirituell. Aber es ist einfach viel angenehmer und gesünder", verriet sie gegenüber dem 'Elle'-Magazin.

Die Ex-Frau von Sean Penn drehte zuletzt an der Seite von Brad Pitt den Streifen 'Moneyball - die Kunst zu gewinnen' und die Hollywood-Verfilmung 'Verblendung'. Der Star ist begeistert von der positiven Entwicklung seiner Karriere, doch gab zu, dass Dreharbeiten häufig anstrengend seien. In stressigen Momenten schnappt sich die attraktive Blondine ein gutes Buch und entspannt am liebsten auf ihrer Couch.

"Schlafen, oh ja!", rief sie auf die Frage, wie sie ihre Freizeit verbringe. "Ich meine, einfach nur in meinem riesigen Bett faulenzen - es gibt nichts Besseres! Und jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, komme ich endlich auch dazu, die Klassiker zu lesen, die ich schon immer lesen wollte: Emily Brontë, Dylan Thomas, Joseph Heller's 'Catch-22'. Die Liste ist endlos. Neben meinem Bett steht ein riesiger Stapel", lachte Robin Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen