Startseite » Musik » Musik News » Robin Wright & der pädagogisch wertvolle Nick Cave

Robin Wright & der pädagogisch wertvolle Nick Cave

04.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robin Wright hat versucht mit bewährter Rock-Musik positive auf die Erziehung ihrer Kinder einzuwirken.

Die Schauspielerin und ihr Ex-Mann Sean Penn hatten offenbar die Befürchtung, dass das ausschließliche Hören von Hip-Hop einen schlechten Einfluss auf ihre Sprösslinge haben könnte. Im Interview mit der "Sunday Times" sagte sie: "Ich wünschte, ich hätte sie nie das Fernsehen entdecken lassen. Wir haben sie so erzogen: Für jeden schlechten Film, den sie anschauen wollten, haben sie wegen uns einen Film von Francis Ford Coppola sehen müssen. Oder Neil Young oder Nick Cave hören. Wir haben das Zeug gespielt, um dem Rap entgegenzuwirken, den sie in der Schule hörten."

Übrigens sind die Kinder von Robin Wright und Sean Penn mittlerweile erwachsen. Ihre Tochter Dylan ist 23 und ihr Sohn Hopper 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen