Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Ehe mit Sean Penn war nie langweilig

Robin Wright: Ehe mit Sean Penn war nie langweilig

22.12.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robin Wright bereut ihre Ehe mit Sean Penn nicht.

Zwar haben es sich die Schauspieler gegenseitig nicht immer leicht gemacht, trotzdem hatten sie auch glückliche Zeiten. Die 45-Jährige sagte "The Times": "Ich würde die Worte 'definitiv niemals langweilig' für unsere Ehe gebrauchen. Sie war aufregend und schwierig. Ich habe den Großteil meines Lebens mit diesem Menschen verbracht." Noch einmal vor den Traualtar wolle sie aber nicht treten. Wright wörtlich: "Ob ich noch mal heiraten würde? Nein. Aber sag niemals nie. Warum heiraten? Das ist eine wunderschöne Festung, aber ich brauche es nicht."

Robin Wright und Sean Penn waren von 1996 bis 2010 miteinander verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 20-jährige Dylan und den 18-jährigen Hopper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen