Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: nie wieder im Korsett

Emily Blunt: nie wieder im Korsett

30.12.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt will nie wieder ein Korsett tragen müssen.

Die Schauspielerin war gezwungen, in ihren letzten drei Filmen, darunter "Gullivers Reisen" und "Die junge Victoria", das extrem enge Kleidungsstück zu tragen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Daily Eypress" dazu: "Ich habe drei Filme in Folge gemacht, in denen ich Korsetts trug. Ich denke, am Ende dachten meine inneren Organe, 'Spinnst du? Das muss aufhören. Wir brauchen eine Pause.' Von nun an trage ich nur noch Trainingshosen."

Emily Blunt hat an den Weihnachtsfeiertagen in Sachen Diät übrigens ordentlich gesündigt. Die Schauspielerin hat alle ihre Lieblingsspeisen geradezu verschlungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen