Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Schauspieler sind wie Zootiere

Robin Wright: Schauspieler sind wie Zootiere

09.08.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Robin Wright findet die aktuelle Promi-Kultur schrecklich. Die 48-Jährige ist der Meinung, dass Schauspieler heutzutage in Hollywood nur noch als Produkt gesehen werden.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Für Schauspieler ist es sehr unkompliziert. Wir sind gutbezahlte Tiere in einem Zoo. Und wenn man zustimmt, in der Hunde-und-Pony-Show mitzuspielen, auf dem roten Teppich zu lächeln, und sich immer zu zeigen, wenn die verdammten Umschläge geöffnet werden, dann kann man ein Prominenter und ein Produkt werden. Aber wenn man sich entscheidet, das nicht zu tun, dann macht man kein Geld."

Robin Wright steht übrigens seit 2013 für die Erfolgsserie "House of Cards" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen