Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams wieder in Entzugsklinik

Robin Williams wieder in Entzugsklinik

02.07.2014 - 08:26 Uhr

Minnesota - Robin Williams hat sich wieder in eine Entzugsklinik begeben.

Der Schauspieler, der zuletzt 2006 sein Alkoholproblem erfolgreich bekämpft hatte, soll aber keinen Rückfall erlitten haben. Ein Sprecher des 62-Jährigen sagte zumindest gegenüber "Tmz.com" dazu: "Nachdem er an verschiedenen Projekten gearbeitet hat, nutzt Robin einfach die Möglichkeit, sich neu einzustellen und sich auf seinen Einsatz zu konzentrieren, auf den er weiterhin sehr stolz ist." Robin Williams soll nur wenige Wochen in der Klinik verbringen und ein paar Kurse auffrischen wollen.

Robin Williams ließ sich im August 2006 in eine Entzugsklinik einweisen. Der Schauspieler hatte damals wieder zu trinken begonnen, nachdem er fast 20 Jahre lang trocken gewesen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen