Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder in der Entzugsklinik

Pete Doherty: wieder in der Entzugsklinik

27.06.2012 - 13:08 Uhr

London - Pete Doherty macht mal wieder einen Drogenentzug. Diesmal ist der britische Rocker in eine Klinik in Thailand eingecheckt.

Das wurde jetzt auf seiner offiziellen Webseite bekanntgegeben. Dort steht zu lesen: "Peter hat das Gebäude verlassen, nun, eigentlich mehr das Land, und er ist auf dem Weg in eine Entzugsklinik in Thailand. Er ist gestern Abend in Heathrow abgeflogen und er wird heute Morgen in Thailand ankommen. Wir wünschen ihm alles Gute. Er plant, dort an neuen Songs für sein Album, das sehnlichst erwartet wird, weiterzuarbeiten."

Pete Doherty ist schon seit Jahren schwer drogenabhängig und hat schon zahlreiche Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich - bisher ohne langfristigen Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen