Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams macht Alkohol-Entzug

Robin Williams macht Alkohol-Entzug

10.08.2006 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Der Schauspieler hatte wieder zu trinken begonnen, nachdem er fast 20 Jahre lang trocken gewesen war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte er diesen Schein bislang auch aufrecht erhalten - allerdings nicht vor seiner Ehefrau Marsha. Die drohte ihm nun mit Trennung, sollte er sich nicht behandeln lassen. Ein Sprecher der Komikers dazu: "Er fing wieder an zu trinken und hat sich nun entschieden, dagegen anzukämpfen - für sein Wohlergehen und das seiner Familie." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

2002 erklärte Robin Williams, er habe früher jede Art von Drogen genommen und Unmengen von Alkohol getrunken. Doch der Hollywood-Star kriegte die Kurve. Er sagte: "Irgendwann bin ich nachts aufgewacht und habe mir gesagt: Wenn du jetzt nicht aufhörst, gehst du drauf." Ab dem nächsten Morgen habe er nichts mehr angerührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen