Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Macht er einen Entzug?

George Michael: Macht er einen Entzug?

21.10.2015 - 09:44 Uhr

London - George Michael befindet sich derzeit angeblich in einer Entzugsklinik in Zürich.

Das will jedenfalls die britische "Sun" erfahren haben. Demnach lässt der britische Sänger sich seit einigen Wochen in der Schweiz wegen seiner Drogensucht behandeln. Ein Insider sagte dazu: "Wir wissen, dass er im nächsten Jahr unbedingt wieder arbeiten will, besonders weil es das 30. Jubiläum zur Trennung von 'Wham!‘ und dem Solo-Debüt von George ist. Aber für ihn und sein Team hat seine Gesundheit absolute Priorität, da für ihn keine Eile besteht, wieder zu arbeiten." Denn der Popstar verdiene nach wie vor ohne einen Finger krumm machen zu müssen Millionen durch Tantiemen und Albumverkäufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen