Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: gute Fortschritte beim Alkohol-Entzug

Mel Gibson: gute Fortschritte beim Alkohol-Entzug

12.05.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson macht bei seinem Alkohol-Entzug anscheinend gute Fortschritte.

Er wurde deshalb jetzt sogar von einem kalifornischen Richter gelobt. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, sagte der Richter über die Entzugsfortschritte des Hollywood-Stars: "Ich bin fest davon überzeugt, dass die Rehabilitation in seinem Fall gut verläuft." Dabei war Gibson bei der Anhörung gar nicht persönlich anwesend. Seine Anwältin Blair Berk versicherte dem Gericht, dass es dem Schauspieler "extrem gut" gehe und dass er alle Bewährungsauflagen erfülle.

Mel Gibson wurde am 28. Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Er wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem muss er ein Jahr regelmäßig an einer Entzugstherapie teilnehmen, zu der wöchentliche Treffen der Anonymen Alkoholiker gehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen