Startseite » Musik » Musik News » Eddie Van Halen macht einen Alkohol-Entzug

Eddie Van Halen macht einen Alkohol-Entzug

09.03.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen hat sich in eine Entzugsklinik einliefern lassen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der "Van Halen"-Gitarrist mit einer schweren Alkoholabhängigkeit zu kämpfen haben. In einem offiziellen Statement entschuldigte sich der 50-Jährige auch bei seinen Fans für die abgebrochene Tour seiner Band. Van Halen wörtlich: " Ich möchte, dass unsere Fans wissen, wir sehr ich mich über jeden von Euch freue und wir sehr ich jedem Einzelnen von euch dankbar bin. Ohne euch würde es 'Van Halen' nicht geben. Ich habe mich schon immer dafür verantwortlich gefühlt, mein Bestes zu geben und werde das auch immer tun. Aber im Moment kann ich einfach nicht mein Bestes geben. Deswegen habe ich mich entschlossen, in eine Entzugsklinik zu gehen um dort an mir selbst zu arbeiten. Dann kann ich euch in Zukunft wieder die 110% von mir geben, die ihr verdient."

Die Us-Hard-Rock-Band "Van Halen" hatte für den Sommer 2007 eine große Tour Amerika-Tour angekündigt. Ob diese jetzt komplett ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen