Startseite » Musik » Musik News » Pink: Manchmal möchte ich Leuten die Smartphones aus der Hand reißen

Pink: Manchmal möchte ich Leuten die Smartphones aus der Hand reißen

07.03.2018 - 09:15 Uhr

München - Pink ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der heutigen Zeit.

Im Interview mit "Cosmopolitan" sprach die 38-Jährige über die Liebe. Sie sagte: "Ich habe gelernt, dass Liebe mal wunderschön und mal schmerzhaft sein kann. Man kann nicht erwarten, dass eine einzige Person jede Leere in einem füllt." Außerdem sagte sie: "Ich wünsche mir, dass die Leute wieder mehr echte Gefühle zulassen. Manchmal möchte ich ihnen die Smartphones aus der Hand reißen und sie umarmen." Um dieses Thema geht es übrigens auch in ihrem neuen Song "Better Life". Dazu sagte sie im Interview: "Social Media führt dazu, dass jeder denkt, der andere hätte ein viel cooleres Leben. Nein! Instagram ist nicht das echte Leben. Ich wollte schon einen Account starten, auf dem ich nur die miesen Sachen zeige: Z.B. wie ich beim Aufwachen wirklich aussehe."

"Better Life" ist übrigens auf ihrem aktuellen Album "Beautiful Drama" drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen