Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray zerstört Smartphones von Fans

Bill Murray zerstört Smartphones von Fans

14.02.2016 - 10:31 Uhr

Carmel - Beim Thema Selfie hört für Bill Murray der Spaß auf.

Diese Erfahrung mussten auch drei Fans des Schauspielers bei einer Veranstaltung in Kalifornien machen. Murray besucht eine Tequila-Party von Justin Timberlake im Restaurant Vesuvio. Einige Leute, die Erinnerungsfotos machen wollten, kamen ihm mit ihren Smartphones offenbar zu nahe, denn kurzerhand warf er drei Stück vom Dach. Als die herbeigerufene Polizei eintraf, war der Hollywoodstar bereits verschwunden. Gegenüber "Sky News" sagte ein Beamter aber: "Er räumte ein, dass er da war und sagte, er sei gewillt, das Eigentum zu ersetzen, das er beschädigt hat." Des weiteren teilte der Polizist mit, dass die Fans keine Anzeige gegen Murray erstatten wollen.

Bill Murray ist übrigens überhaupt kein Fan von moderner Technik. Von Smartphones und Computern hält der Schauspieler herzlich wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen