Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams hofft auf Rolle in Batman 3

Robin Williams hofft auf Rolle in Batman 3

30.06.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Robin Williams würde wahnsinnig gerne in der "Batman"-Franchise mitspielen.

Am liebsten würde er einen Bösewicht mimen. Der 58-Jährige sagte "showbizspy.com": "Ich würde 'Batman' sofort zusagen. Ich würde den Riddler im nächsten Teil spielen, obwohl es schwer wäre, Heath Ledger als Bösewicht zu toppen. Außerdem bin ich für Strumpfhosen ein bisschen zu haarig."

Der dritte Teil der "Batman"-Franchise von Regisseur Christopher Nolan soll 2012 in die Kinos kommen. Bisher ist nur bekannt, dass wieder Christian Bale in die Titelrolle schlüpfen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen