Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Herz-Operation steht an

Robin Williams: Herz-Operation steht an

06.03.2009 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Robin Williams muss sich einer Operation am Herzen unterziehen.

Der Schauspieler benötigt einen Aortenklappen-Ersatz. Das verkündete gestern (05.03.) ein Sprecher des 57-Jährigen. Williams muss nun geplante Termine seiner One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction", mit der er in den vergangenen Monaten durch die USA tourte, vorerst absagen. Er sagte dazu: "Ich bin so gerührt über die Unterstützung und die Genesungswünsche. Diese Tour ist ein großer Spaß gewesen und ich kann gar nicht erwarten, nach einem kleinen Tuning wieder auf die Bühne zurückzukehren." Voraussichtlich werde er die ausgefallenen Shows im kommenden Herbst nachholen.

Robin Williams musste erst vor kurzem einige Aufführungen seiner One-Man-Show wegen Atemproblemen absagen. Eigentlich wollte er schon nächste Woche wieder auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen