Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Eine Knie-Operation steht an

Daniel Craig: Eine Knie-Operation steht an

23.10.2015 - 17:25 Uhr

London - Daniel Craig muss sich noch in diesem Jahr am Knie operieren lassen.

Der Schauspieler zog sich im Februar dieses Jahres während der Dreharbeiten zu "Spectre" die Verletzung zu und musste damals schon operiert werden. Anscheinend ist sein Knie aber noch nicht wieder ganz in Ordnung. In "Good Morning Britan" sagte der 47-Jährige jetzt: "Ich werde nach diesem Film eine kleine Knieoperation haben, um wieder fit zu sein, aber ich werde nächstes Jahr weitermachen können."

"Spectre" mit Daniel Craig als "James Bond" kommt übrigens am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen