Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Patrick Stump übernimmt Gastrolle in Law & Order

Fall Out Boy: Patrick Stump übernimmt Gastrolle in Law & Order

03.01.2008 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Patrick Stump hat sich als Schauspieler versucht.

Der Sänger übernahm in einer Folge der US-Serie "Law & Order" eine Gastrolle. Laut Medienberichten verkörperte der Rocker einen etwas dümmlichen, aber auch gruseligen Büroangestellten. Patrick haben die Dreharbeiten großen Spaß gemacht und er möchte seine Schauspielkarriere in Zukunft gerne ausbauen. Seiner Band will er aber trotzdem unbedingt treu bleiben. Wann die Serienfolge mit Patrick in Deutschland ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Fall Out Boy wollen sich auf ihrer nächsten Platte von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Patrick Stump wörtlich: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. :-))PeterWentz-fan((-: schrieb am 13.03.2008 um 15:55 Uhr:

Ich finde dass sehr !!COOL!! dass PATRICK jetzt auch Schauspieler sein will ( ist ) ... aba dass FALL OUT BOY bald nicht mehr ROCK machen finde ich nicht gut... you know... ICH LIEBE FALL OUT BOY ... und PETER WENTZ

Diese Seite teilen