Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Gastrolle in Law & Order?

Taylor Swift: Gastrolle in Law & Order?

12.09.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift wird wohl ein weiterer Traum wahr.

Der Schauspielerin wurde eine Rolle in ihrer Lieblingsserie "Law & Order: Special Victims Unit" angeboten. Das hat jetzt Mariska Hargitay verraten. Die Schauspielerin lernte die Sängerin im vergangenen Jahr persönlich kennen und übernahm in diesem Jahr eine Rolle im Musikvideo zu "Bad Blood". Und nun hat sie Taylor angeboten, in ihrer Serie aufzutreten. Die 51-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Wir haben darüber gesprochen. Wir warten das Ende ihrer aktuellen Tour ab und sehen, wie es reinpasst. Aber es ist in Planung."

Taylor Swift hat übrigens eine ihrer Katzen nach dem Seriencharakter von Mariska Hargitay benannt, nämlich Olivia Benson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen