Startseite » Film + TV » Film + TV News » Placido Domingo: Gastrolle in Law & Order

Placido Domingo: Gastrolle in Law & Order

20.10.2008 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Placido Domingo hat sich jetzt eine Gastrolle in einer US-Serie ersteigert.

Der spanische Tenor blätterte dafür schlappe 16.000 Dollar hin. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Gastauftritt kürzlich im Rahmen der Princess Grace Awards in New York versteigert. Domingo lieferte das Höchstgebot ab und wird demnach bald in der TV-Serie "Law & Order" zu sehen sein. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Schon einige prominente Persönlichkeiten waren in "Law & Order" zu sehen. Unter anderem konnten schon Jesse McCartney und Fall Out Boy-Star Patrick Stump Gastrollen ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen