Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Es war Selbstmord

Robin Williams: Es war Selbstmord

13.08.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat seinem Leben selbst ein Ende gesetzt.

Der zuständige Gerichtsmediziner Keith Boyd hat gestern (12.08.) bei einer Pressekonferenz die vorläufigen Untersuchungsergebnisse mitgeteilt. Demnach hat Williams sich mit einem Gürtel an einer Schranktür im Schlafzimmer seiner Villa in Kalifornien erhängt. Gegen 22.30 Uhr am Vorabend seines Todes (10.08.) wurde Williams von seiner dritten Ehefrau zum letzten Mal lebend gesehen. Am Tag darauf fand ihn seine persönliche Assistentin "Contactmusic.com" zufolge gegen 11.30 Uhr. Wie lange er zu diesem Zeitpunkt bereits tot war, ist nicht bekannt. Laut "Contactmusic.com" ist noch nicht sicher, ob der Schauspieler unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand. Das sollen weitere Untersuchungen ergeben.

Robin Williams, der 63 Jahre alt wurde, kämpfte bereits seit Jahren gegen Alkoholprobleme und Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen