Startseite » Musik » Musik News » Falco: Tochter Katharina - Es war kein Selbstmord

Falco: Tochter Katharina - Es war kein Selbstmord

31.01.2007 - 12:37 Uhr

München - Sänger Falco hat sich nicht selbst umgebracht. Dieser Ansicht ist zumindest seine Tochter Katharina.

In der Aufzeichnung der Sendung "Falco - Die Show" sagte die 20-Jährige: "Mein Vater bleibt er, egal wie viel Zeit vergehen wird. Er war eher einer, der besinnlich war und ruhig. Daheim hat er die Maske abgelegt. Zuhause war er Kind. Bei mir hat er es sein können." Zudem sei sie sich sicher, dass sich ihr Vater 1998 nicht das Leben genommen habe, es sei ein "ganz normaler" Autounfall gewesen.

"Falco - Die Show" wird am 05. Februar, einen Tag vor Falcos Todestag, auf Kabel eins ausgestrahlt. Als Gäste sind in der Sendung Til Schweiger, Jeanette Biedermann und Falcos Tochter Katharina Vitkovic zu sehen.

Falco war 1998 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der österreichische Regisseur Thomas Roth will nun das exzessive Leben des Popstars verfilmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen