Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bekommt eine eigene Radio-Show

Lady Gaga bekommt eine eigene Radio-Show

06.08.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Die Inspiration für Lady Gagas Album "Chromatica" kam von einem magischen Ort: der Tanzfläche.

Jetzt ehrt die 34-Jährige jeden Freitag in ihrer brandneuen "Gaga Radio"-Show bei "Apple Music" das Genre der Tanzmusik. Dafür spricht sie mit DJs, Diven und Produzenten, die sie inspiriert und "Chromatica" zum Leben erweckt haben. Und jede Folge wird einen exklusiven DJ-Mix von einem von Gagas Gästen enthalten. Lady Gaga freut sich auf das neue Projekt und sagt gegenüber "Apple Music": "Mein Herz und ich glauben an die Herzen vieler. Und ich habe über alle Möglichkeiten nachgedacht, wie ich jemand sein kann, der etwas zur Gesellschaft und zur Welt beiträgt. Ich bin super begeistert und aufgeregt diese Show zu machen und diese Gelegenheit zu bekommen, jede Woche einen unglaublichen Musikmix zu spielen."

Die erste Episode von "Gaga Radio" gibt es übrigens schon am 7. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen