Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan wird Radio-Moderator

Bob Dylan wird Radio-Moderator

15.12.2005 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Musik-Legende Bob Dylan meldet sich im kommenden Jahr wieder zurück.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kehrt er ins Musikbusiness zurück - diesmal aber nicht als Sänger, sondern als Radio-Moderator. Ab März soll die noch unbetitelte Show auf dem Us-Sender "Xm Satellite" laufen. Hören kann man das Programm auf der ganzen Welt - und zwar im Internet unter "xmradio.com". Dylan soll als Dj fungieren und zudem Stargäste live interviewen. Der Sänger dazu: "Dies ist das erste Mal, dass ich auf der anderen Seite des Mikrofons sitze."

Bob Dylan gehört zu den berühmtesten Musikern der Welt. Sein Song "Like A Rolling Stone" wurde kürzlich sogar zum dem Lied gewählt, das die Welt am meisten verändert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen