Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: auf dem richtigen Weg

Robin Williams: auf dem richtigen Weg

15.07.2014 - 06:55 Uhr

New York - Robin Williams Freunde sind sich sicher, dass er seine Alkoholsucht in den Griff bekommen wird.

Sein Schauspielkollege und Freund Joel McHale sieht es als positiven ersten Schritt an, dass Williams sich in eine Entzugsklinik begeben hat. McHale sagte gegenüber "New York Daily News": "Er hat seine Probleme und seine Enthaltsamkeit sehr offen gezeigt und ist sehr offen und direkt damit umgegangen, was er durchgemacht hat. Ich weiß, dass er ein Mann ist, der gerne gewinnt und gesund ist. Er ist wieder in die Klinik gegangen und ich bete dafür, dass alles funktioniert."

Robin Williams ließ sich im August 2006 in eine Entzugsklinik einweisen. Der Schauspieler hatte damals wieder zu trinken begonnen, nachdem er fast 20 Jahre lang trocken gewesen war. Vor wenigen Wochen ließ er sich erneut einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen