Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford trauert um seinen Sohn

Robert Redford trauert um seinen Sohn

19.10.2020 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Große Trauer bei Robert Redford. James, der Sohn der Hollywoodlegende, ist im Alter von 58 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.

Das gab die gemeinnützige Organisation "San Francisco Firefighters Cancer Prevention Foundation" via "Facebook" bekannt und schreibt: "Jamie ist nicht mehr hier, aber sein Vermächtnis wird in den großartigen Werken weiterleben, die er produziert hat. (...) Mögest du in Frieden ruhen, Bruder. Und möge die Redford-Familie Frieden finden." Die Stiftung setzt sich für ehemalige und aktive Feuerwehrleute ein, die aufgrund ihres gefährlichen Jobs ein erhöhtes Krebsrisiko haben. James Redford hatte sich diesem Sachverhalt in seiner Dokumentation "Toxic Hot Seat" gewidmet. Von Robert Redford selbst wurde noch kein Statement veröffentlicht.

James Redford ist eines von vier Kindern, das Robert Redford mit seiner Ex-Frau Lola Van Wagenen hat. Das erste Kind der beiden verstarb mit nur wenigen Monaten an plötzlichem Kindstod.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen