Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ziemlich allein

Robert Pattinson: ziemlich allein

30.07.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson fühlt sich ziemlich allein.

Deshalb sucht sich der Schauspieler neuerdings Fremde, um über seinen Kummer zu sprechen. Denen, so Insider, könne sich Pattinson anvertrauen, wenn es um die Affäre seiner Freundin Kristen Stewart gehe. Laut der "Sun" sagte eine Quelle: "Robert ist dazu übergegangen Fremde zu fragen, ob sie ihm nicht Gesellschaft leisten wollen. Er war mit einer Frau, die zufällig in seinem Hotel wohnt, aus, um ein paar Drinks zu nehmen. Er sagte ihr wie lächerlich es sei, dass er keinen zum reden hätte. Ansonsten verbringt er seine Tage damit, Computerspiele zu spielen."

Robert Pattinson ist übrigens aus dem Haus, das er mit Kristen Stewart in L.A. bewohnte, ausgezogen. Und auch Kristen soll das gemeinsame Liebesnest inzwischen geräumt haben. Es heißt, er könne ihr ihren Seitensprung nicht verzeihen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen