Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Zehn Jahre Harry Potter wären zuviel

Robert Pattinson: Zehn Jahre Harry Potter wären zuviel

20.10.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist froh, dass er keine feste Rolle in den Harry Potter-Filmen hatte.

Der britische Schauspieler spielte nur im vierten Teil eine Nebenrolle. Wie die "Bravo" berichtet, fand er aber schon dafür die Dreharbeiten zu lang. Der heute 23-Jährige sagte dazu: "Es dauerte elf Monate, bis der Harry Potter, bei dem ich dabei war, abgedreht war. Ich weiß nicht, wie die anderen normal geblieben sind, obwohl sie das seit zehn Jahren machen. Ich würde echt verrückt werden."

Robert Pattinson stand 2005 für "Harry Potter und der Feuerkelch" als "Cedric Diggory" vor der Kamera. Damals war er noch völlig unbekannt. Erst 2008 schaffte er mit "Twilight" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen